WLLLKOMMEN ZUM CAMINEO MITTELALTER ROLEPLAY - FORUM Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und mit uns gemeinsam in die Welt des Mittelalters eintauchen möchtest. DAS FORUM IST NOCH EINE BAUSTELLE- BESUCHE UNS BEI GELEGENHEIT WIEDER Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und in der Folge dann beim Roleplay.
#1

Der Wechsel auf 3rd Rock Grid

in Die Sims von Camineo 27.10.2011 14:48
von camineoestate • Isabella Richter | 44 Beiträge

Wie aus dem titel schon herraus geht haben wir uns entschieden, - vom eigenen standalone auf hypergrid 3rd zu wechseln.
das heiißt - wir sparen uns arbeit (die wir ohnehin nicht ohne hilfe erledigen könnten)
wir sparen uns geld (wer will schon so viel für einen guten server zahlen?)
wir können anderen viel einfach die zugangsdaten übermitteln
niemand ist davon abhängig dass wir unseren server rennen haben.


hmm mal zum wichtigsten teil:
der spaß^^ ja der ist auf jeden fall da. wir sind schon dabei eine schöne stadt zu abauen. ich würde groib schätzen - wenn es in der tonart weitergeht sind wir in 2-3 monaten fertig.

des weiteren gibts natürlich neuigkeiten was die finanzielle seite angeht.

jeder projektmanager würde uns eine am deckel geben. denn das wichtigste in unserem projekt hat sich geändert. das ziel.
jaja das passiert schon mal wenn man zu zweit ist und vogelfrei ^^

unser ziel war es ein völlig kostenfreies rp auf zu bauen. weil in sl alle rps irgendwann untergehen weil die sponsoren keine lust mehr auf sl haben. oder aus streitigkeiten - die hauptsächlich wegen geld entstehen - oder dem psychoterror durch geld. - manchmal auch machtspielchen zwischen den sponsoren "ich zahl mehr - meien meinugn sit mehr wert" also ... ums auf den punkt zu bringen - wir scheißen auf geld ^^

Camineo bleibt auch für alle spieler kostenfrei. allerdings ist es so, dass auf dem 3rdRock Grid eine bestimmte richtlinie gilt.
1 SIM - 5.000 Prims - 15 € / Monat
1 SIM - 10.000 Prims - 30 € / Monat
1 SIM - 15.000 Prims - 45 € / Monat ---- unsere wahl (jederzeit kann man die primzahl ändern)----
1 SIM - 20.000 Prims - 60 € / Monat
1 SIM - 25.000 Prims - 75 € / Monat
1 SIM - 30.000 Prims - 90 € / Monat
1 SIM - 35.000 Prims - 105 € / Monat
1 SIM - 40.000 Prims - 120 € / Monat
1 SIM - 45.000 Prims - 135 € / Monat


und jede weitere sim wird billiger.

jetzt sind wir an einem punkt angelangt der mir leider noch nicht wirklich gefällt.
alesandro will erstmal nur eine sim haben. im grunde ist die idee nett aber ich denke wir können uns das nicht leisten eine 2. sim zu nehmen.

kennt jemand von euch einen grid der auf einem server rennt - der super funktioniert?
mit hyperjump und drum und dran?
Openneuland und Wilder-Westen funktionieren bei uns nicht - unsere internetverbindung vertschüsst sich jedesmal wenn wir dort einloggen wollen.
aber hauptvoraussetzung wäre dass es gratis ist.


pfuscherei hier - geht mir schon wohin^^
nochmal wechseln wir eh nicht den grid. das4. mal reicht denke ich.
wenn wir nochmal von vorne anfangen müssen bin ich auf jedenfall aus dem projekt raus.


~*°.~^° Liebe Licht und Sternenstaub °^~.°*~

nach oben springen

Das Camineo-Project-Team Nastasia Lycheborne Alesandro Pinelli BITTE BEACHTET DASS DIESES FORUM SEIT 13.01.2011 IN AUFBAU IST DAHER KEINE- BIS WENIG BEITRÄGE ABER MÖGLICHERWEISE BIST DU DER ERSTE DER EINEN BEITRAG SCHREIBT?
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Uncessage
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 42 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen