WLLLKOMMEN ZUM CAMINEO MITTELALTER ROLEPLAY - FORUM Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und mit uns gemeinsam in die Welt des Mittelalters eintauchen möchtest. DAS FORUM IST NOCH EINE BAUSTELLE- BESUCHE UNS BEI GELEGENHEIT WIEDER Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und in der Folge dann beim Roleplay.
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: NOGO´s Comic • Absender: camineoestate, 04.04.2011 23:18

Wenn ihr ersteinmal ein Rollspiel beginnt werdet ihr auch bald auf andere Spieler Treffen.
Dann steht ihr vor der Frage "wie soll ich diese Person jetzt ansprechen?"

Einer der häufigstens Fehler in Secondlife-, Opensim-, Pen&Paper und anderen Rp´s ist, eine Person die ihr im Spiel zuvor noch nie gesehen habt, beim Namen zu nennen.

Sagt "Guten Tag", "Zum Gruße holde maid", "Welch Freude euch zu Treffen mein Herr"...
und keine falsche Scheu, fragt einfach bei gelegenheit IC nach dem Namen eures Gegenübers.
So er gewillt ist, wird er auch seinen Namen verraten.
Es kann euch natürlich auch passieren belogen zu werden.
Seid dann so Fair und geht darauf ein. Man kann nicht aus dem Gesicht lesen ob jemand lügt. Das wäre 1. unhöflich und 2. godmood.

Das Camineo-Project-Team Nastasia Lycheborne Alesandro Pinelli BITTE BEACHTET DASS DIESES FORUM SEIT 13.01.2011 IN AUFBAU IST DAHER KEINE- BIS WENIG BEITRÄGE ABER MÖGLICHERWEISE BIST DU DER ERSTE DER EINEN BEITRAG SCHREIBT?
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Uncessage
Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 42 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen